Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Webmaster Tools Backlinks Anzeige

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
semaier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2014, 16:46

Beitrag von semaier » 14.02.2014, 16:51

Hallo,

ich habe eine Google Penalty erhalten und bin momentan dabei Backlinks wieder abzubauen. Allerdings sind viele Backlinks immer noch in den Webmaster Tools ersichtlich obwohl ich diese schon vor Monaten abgebaut habe.

Nun meine Frage:

Habt Ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis die Links dort verschwinden ??

Grüße
Sebastian

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von imwebsein » 15.02.2014, 09:02

Hallo Sebastian,

für deinen Penalty spielt das keine Rolle.

Da musst du nur bei deinem Antrag reinschreiben was du gemacht hast und auch welche Links du abgebaut hast.

Ein Penalty ist recht einfach zu entfernen. Achte aber darauf, dass du mehr Backlinks hast als in den WMT angegeben.
imwebsein GmbH Ads, Social & SEO

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag von mogli » 15.02.2014, 13:32

semaier hat geschrieben: Nun meine Frage:

Habt Ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis die Links dort verschwinden ??

Grüße
Sebastian
Die Links verschwinden nicht, denn sie zeigen ja immer noch auf deine Seite. Das macht aber auch nichts.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von imwebsein » 16.02.2014, 17:52

Mogli, wenn er Backlinks abbaut dann stimmt deine Aussage nicht. Du gehst von einem reinen Abbau per Dissavov Tool aus, das sagt er aber nicht.
imwebsein GmbH Ads, Social & SEO

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag von mogli » 16.02.2014, 23:30

imwebsein hat geschrieben:Mogli, wenn er Backlinks abbaut dann stimmt deine Aussage nicht. Du gehst von einem reinen Abbau per Dissavov Tool aus, das sagt er aber nicht.
Mein Fehler, gedanklich war ich in der Tat beim Disavow-Tool.

Anzeige von: