registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zu viele interne Links?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 10:48

Beitrag nbg15 » 15.02.2014, 11:41 Zu viele interne Links?

Habe ca. 100 - 150 Kategorietext mit je 3000 Zeichen / 500 Wörtern sinnvollen textlichen Content mit Bildern etc.

Aber ich würde gerne 10 - 14 Links je Kategorietext setzen, auf die Unterkategorien und die einzelnen Produkte usw.

Ist ja ein Mehrwert für den user, wenn er nicht nur lesen kann, sondenr auch gleich schnell und direkt über den Links zu dem Artikel oder der Unteraktegorie gelangt, ABER 100 Texte x 14 Links macht ja 1400 interne Links allein nur durch diese Maßnahme ohne andere interne Links....

Ist das dann zuviel oder völlig egal?

Was sagt ihr?

Anzeige von: