registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was mit Traffic machen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Anfängerhoch10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2014, 15:15

Beitrag Anfängerhoch10 » 15.02.2014, 15:36 Was mit Traffic machen?

Hallo Ihr Experten,
ich habe folgendes "Problem":

Ich habe für mich selber einen Weg gefunden, wie ich kostenlosen Traffic generieren kann. Man kann sich das so vorstellen:
(Offline Beispiel)
Ein Kunde will etwas bestimmtes kaufen und bevor er in den Laden geht, sieht er IMMER meine Werbung. Dieses habe ich nun in der Online-Welt übertragen.

Ich möchte es auf 5.000 bis 10.000 Besucher pro Tag ausbauen.

Nun stellt sich für mich ganz einfach die Frage, wie bekomme ich das Maximum aus den Besuchern raus oder wie geht man da am besten vor?

Ich habe bis jetzt folgende Punkte für mich notiert:

- eBook anbieten (abnehmen, Geld online verdienen)
- Werbung für meinen Blog (Geld anlegen usw.)
- Online Kurse (Affiliate)
- Eigenes Abo erstellen (Erfolgreicher leben oder so)

Mehr habe ich derzeit leider nicht...

Wie geht man da am besten vor und was würde auf DAUER Sinn machen?

Gruß

Anzeige von: