registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Link auf einer anderen Seite anzeigen lassen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 15.02.2014, 21:11 Wie Link auf einer anderen Seite anzeigen lassen?

Hallo,

ich bekomme bei mir in den Webmaster Tools verschiedene Seiten angezeigt, die anscheind auf meine Seite verlinken (u.a. 1und1.de etc.) Jetzt würde ich mir gerne mal die Links anschauen und sehen auf welcher Unterseite sich diese Links genau befinden.

Wie kann ich herausfinden, wo sich diese Links genau befinden ohne jede Seite einzeln durchsuchen zu müssen und ohne irgendwelchen teuren Backlinktools verwenden zu müssen? Da muss es doch eine einfache Methode geben oder?

Vielen Dank schon mal für Hilfe!

Anzeige von: