registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google wertet nur den 1. Link - noch aktuell?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 11:34

Beitrag Andre (KM) » 16.02.2014, 00:10 Google wertet nur den 1. Link - noch aktuell?

Hallo,
ich habe mir eben noch mal einen Artikel aus dem Jahre 2008 durchgelesen:
https://www.sistrix.de/news/revisited-g ... -linktext/

Ist das noch "aktuell"? Ich weiß, 6 Jahre später ist schon eine weite Entwicklung. Mich würde es trotzdem interessieren da bei mir z.B. im Quellcode die Navigationsleiste recht weit oben ist und die Startseite mein Hauptkey mit "Startseite" verlinkt ist wie auf vielen anderen Seiten auch - und auf den jeweiligen Contentseiten dann halt mit dem Hauptkey verlinkt.

Was aber - wenn der obige Artikel noch aktuell wäre - kein Sinn machen bzw. keinen Effekt aus SEO Sicht hätte.

Gruß Andre

Anzeige von: