Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 

nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Yandex aussperren??? Google und Links auf Sprungmarken (fragment)  
yokoone1

pr


: 30.06.2012
: 40



: 16.02.2014, 21:14    : nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org
Von: yokoone1
yokoone1
00 16.02.2014, 21:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

hallo, ich habe ein riesenproblem, und zwar hatte ich eine änderung vor genommen bei der inhaberschaft von 2 .com domains und die damalige emailadresse die da vom provider hinterlegt worden ist , habe ich leider nicht mehr genutzt !!

ich habe es nun versäumt ( da ich die emails nicht bekommen habe ) die bestätigungsmails von domain-robot.org rechtzeitig zu bestätigen.

das ergebniss ist das die beiden seiten für 1,5 tagen offline waren bis ich es gemerkt habe, leider hat genau in der zeit dann google gespidert !!!
so jetzt hat google mich aus dem suchergebnissliste komplett raus genommen dh. ich finde die seiten nicht mehr nur wenn ich ein gebe site:www.beispiel.com finde ich sie noch gelistet !!
leider bin ich schwerbehindert und lebe von den zwei domains die man nun nicht mehr findet !!!

so jetzt meine frage, wie geht google dann vor?
Indiziert google komplett von neu? Oder platziert es genau da wo es vorgestern noch war?
Oder soll ich eine sitemap einreichen, damit schneller gespidert wird?, aber………… dann kann natürlich die gefahr bestehen das google an dem inhalt ( mehrfach ähnlicher content )zu meckern hat und sie schlechter platziert. Also was soll ich tun einfach warten? Oder ne sitemap einreichen? und wie geht google im allgemeinen dann bei der ganzen sache vor?

Dann die nächste frage ist der provider mit schuld? Da ich im admin beim provider andere email adressen hinterlegt habe, als von der ich angeschrieben worden bin, den die email adresse die bei whois.com jetzt dort steht, nutze ich das letzte mal bei der regestrierung vor 8 jahren??

Ich habe mehrer provider, und habe überall änderungen bei diversen domains vor genommen, und bei jedem provider habe ich die bestätigungsemails an die richtige email adresse bekommen, die beim provider als aktuell von mir eingestellt worden ist. Nur jetzt nicht bei denen hier, also hat der provider mit schuld?

Danke für die hilfe
00
Nach oben
yokoone1 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Can

pr


: 30.10.2010
: 1035



: 16.02.2014, 21:26    : nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org
Von: Can
Can
00 16.02.2014, 21:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Meiner "Empfindung" nach tauchen Seiten bei sowas schnell wieder auf, hatte es erst letzte Woche das ein Kunde einen Tag offline war, hab jetzt nach 3 Tagen guckt - wieder alles normal.

Zur Sicherheit stell den link der Seite hier rein dann kommt der googlebot in der regel beinahe sofort.
00
Nach oben
Can Private Nachricht senden
yokoone1

pr


: 30.06.2012
: 40



: 18.02.2014, 11:21    : nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org
Von: yokoone1
yokoone1
00 18.02.2014, 11:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

die sind immer noch nicht zu finden, und die domains hier zu posten davor habe ich angst ??

ich hatte domain 1 bei GWT laufen, dort steht im google index 638 seiten sind indiziert, obwohl sie es nicht wirklich sind ??? dort habe ich nun nur die startseite von abrufe durch google gedrückt.

die domain 2 war noch nie bei GWT da habe ich mich jetzt nur angemeldet aber keine sitemap eingreicht, dort steht jetzt aber leider bei index 0, habe dort jetzt nur geo ziel und anzeigen der url auf www. gestellt sonst nichts

so und wenn ich bei der normalen google suche, nach dem ich mich abgemeldet habe, suche nach site:www.beispiel.de sind bei beiden seiten ( domains 1 und 2 ) noch alle im index ??

mensch, habe angs meine familie nicht mehr ernähren zu können?

soll ich jetzt noch abwarten.... oder was anderes tun ? und wenn ja habe ja nun schon was gemacht, ausser eine sitemap eingereicht?

normal müsste ja google ja nun bei beiden ( domains 1 und 2 )drüber spidern??

ich denke persöhnlich bei domain 1 wird es nach einigiger zeit wieder alles ok sein, aber domain zwei die für mich wegen der findbarkeit viel besser war, wird wohl nie wieder was es mal war?? danke für die hilfe
00
Nach oben
yokoone1 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
yokoone1

pr


: 30.06.2012
: 40



: 18.02.2014, 15:34    : nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org
Von: yokoone1
yokoone1
00 18.02.2014, 15:34
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sind schon wieder da ein glück und nur 10%schlechter platziert danke für alles00
Nach oben
yokoone1 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domain Penalties Domain Penalties Rem Infos, News & SEO Gerüchte 5 21.05.2019, 09:00 Domain Penalties
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht! Googlebot findet x-robots Header Noin... supervisior Google Forum 33 10.05.2019, 16:01 Googlebot findet x-robots Header Noindex - ist aber nicht!
Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren Von Druckern die nicht kopieren sonde... superolli Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 30.04.2019, 09:06 Von Druckern die nicht kopieren sondern interpretieren
Name Change auf "alter" Domain Name Change auf "alter" Domain DonAlberto Ich hab' da mal 'ne Frage 7 24.04.2019, 11:18 Name Change auf "alter" Domain
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum man Google per se nicht trauen sollte Warum man Google per se nicht trauen ... supervisior Google Forum 12 24.04.2019, 09:30 Warum man Google per se nicht trauen sollte


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org - Österreich nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org