Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Effekte auf Disavow Tool

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Benutzeravatar
Sololand
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 550
Registriert: 28.11.2004, 01:03

Beitrag von Sololand » 17.02.2014, 23:31

Hallo Freunde,

ich mache mir langsam wirklich Gedanken ob das Disavow toll bei einer Penguin Abstafung wirklich einen Effekt bringt.

Klar wird immer wieder gesagt das man auf Penguin 2.2 warten soll aber wann soll das bitte kommen, soll ich jetzt noch ein Jahr tatenlos rumsitzen. Es gab keinerlei Effekt auf die 400 disavow Seiten die ich eingereicht habe und ja es waren teilweise links dabei die ich selbst gesetzt habe und 301 Weieterleitungen die ich entfernt habe aber auch eine riesige Anzahl an links die nicht aus meinem Ursprung sind, dafür darf ich nun den Kummer aussitzen welcher dieses Kack Update mit sich brachte.

Seit November Dümpel ich nun auf 0.01-0.03 Sistrix rum und das bei einer Seite die seit 2008 top gerankt war. Das schmerzt und ich weiß nicht was ich nun noch tun soll außer warten.

Kann man nicht irgendwie einen Wiederaufnahme Prozess ohne manuelle Warnung starten? Hat jemand bereits Erfolge mit dem Disavow Tool verzeichnen können?

Anzeige von: