registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blog & Forum - Blog schließen, wo Domain hinleiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dwia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2014, 11:24

Beitrag dwia » 19.02.2014, 11:35 Blog & Forum - Blog schließen, wo Domain hinleiten?

Hallo,

ich habe ein Wordpress-Blog und ein Forum. Der Blog ist über die Domain "www.meinewebsite.de" erreichbar und mein Forum über eine Subdomain "www.forum.meinewebsite.com".

Wenn ich den Blog nun schließe, kann ich problemlos die Domain "www.meinewebsite.com" auf das Forum "www.forum.meinewebsite.com" leiten, ohne das es konsequenzen für mich bei den Suchmaschinen gibt?

Wie mache ich das am besten?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Anzeige von: