Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Google und Links auf Sprungmarken (fragment)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 nicht bestätigte Inhaber Verifizierung bei domain-robot.org Facebook Crawler / Bot  
Kristian

pr

: 20.07.2005
: 1484

: 19.02.2014, 12:09    : Google und Links auf Sprungmarken (fragment)
Von: Kristian
Kristian
00 19.02.2014, 12:09
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich staune gerade wieder über die Tante.
Gegeben ist eine Seite bei der alles in einer HTML-Datei untergebracht wurde.
Die "Links" auf dieser Seite sind eigentlich nur Sprungmarken, also #target.
In der Seite wurde das allerdings recht eigen umgesetzt, die Links sehen so aus:
Code:
www.domain.tld/#!/target

Dies ändert IMHO nichts an der Tatsache, dass es keine eigenständige Seiten gibt, dem ist ja auch nicht so.
NUR, Google indexiert derzeit 3 dieser Seiten mit Sprungmarke und eigenem Title, den er aus der H2 gezogen hat, der zum Abschnitt passt.
Muss ich denn jetzt die RFC (rules for computing) komplett in die Tonne klopfen und ab sofort die GRFC nutzen?
Hat sonst noch jemand so was schon gesehen?

TIA & Gruß
Kristian

Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
00
Kristian Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Vegas

pr

: 27.10.2007
: 5041

: 19.02.2014, 14:04    : Google und Links auf Sprungmarken (fragment)
Von: Vegas
Vegas
00 19.02.2014, 14:04

Ich denke genau diese eigenwillige Umsetzung irritiert Google, denn /#!/target ist ja im Gegensatz zu /#target quasi ein Unterverzeichnis.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Vegas Private Nachricht senden WWW
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2756

: 19.02.2014, 20:52    : Google und Links auf Sprungmarken (fragment)
Von: chris21
chris21
00 19.02.2014, 20:52

Google hat vor ca. 4 Jahren ein "Regelwerk" zum Thema Ajax-Crawling aufgestellt. Und das Shebang (#!) ist ein Zeichen dafür, dass dies angewendet wird.

Für mich klingt es erstmal danach, dass die Seite (wenn sie denn nicht Deine ist), diesen Regeln (die übrigens auch von Bing und anderen SuMas übernommen worden) folgt.

Was siehst Du denn, wenn Du www.domain.tld/?_escaped_fragment_=/target aufrufst?

R&T LK? => PM
00
chris21 Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Kristian

pr

: 20.07.2005
: 1484

: 20.02.2014, 16:47    : Google und Links auf Sprungmarken (fragment)
Von: Kristian
Kristian
00 20.02.2014, 16:47

Hallo Chris,

ne, mit Ajax hat das nichts zu tun, es ist reines HTML.
Meine Seite ist es auch nicht, ich hätte schon zu jedem Thema eine eigene Seite mit eigenem Titel und so weiter.
Aber Danke für deine Gedanken, der Beitrag zum Thema Ajax war für mich neu und von daher war der Post schon was wert

Gruß
Kristian

Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
00
Kristian Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
neues template-google speed -seo friendly? neues template-google speed -seo frie... bongshop.de Ich hab' da mal 'ne Frage 11 20.03.2019, 15:18 neues template-google speed -seo friendly?
EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google... RH666 Infos, News & SEO Gerüchte 4 20.03.2019, 12:24 EU-Wettbewerbshüter verdonnern Google zu fast 1,5 Milliarden
[B] Wikipedia- Links mit Garantie [B] Wikipedia- Links mit Garantie toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.03.2019, 13:26 [B] Wikipedia- Links mit Garantie
[B] starke Links aus dem Bereich Bildung/Karriere/Studium [B] starke Links aus dem Bereich Bild... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.03.2019, 17:28 [B] starke Links aus dem Bereich Bildung/Karriere/Studium
[B] Links von sehr bekannten & starken Seiten [B] Links von sehr bekannten & st... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.03.2019, 17:21 [B] Links von sehr bekannten & starken Seiten
[B] Artikel Links DA 20 - DA 90 [B] Artikel Links DA 20 - DA 90 arnego2 Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.03.2019, 13:05 [B] Artikel Links DA 20 - DA 90
[B] Links aus Pressemeldungen [B] Links aus Pressemeldungen Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.03.2019, 14:43 [B] Links aus Pressemeldungen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Google und Links auf Sprungmarken (fragment) Google und Links auf Sprungmarken (fragment) - Österreich Google und Links auf Sprungmarken (fragment) - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google und Links auf Sprungmarken (fragment)