Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

-57% Sichtbarkeit seit 15.2.2014 - Schraubt Google am Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mitschu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2014, 23:40

Beitrag von mitschu » 19.02.2014, 23:47

Hallo Leute
ich bin echt verzweifelt. Ich habe eine kleine Webseite mit kostenlosen Vorlagen aller Art (goo.gl/mzKEsB). Diese hat sich stetig entwickelt. Am letzten Samstag, 15.02.2014, ist die Seite dann in einigen Keywords massiv abgesackt, was dazu führte, dass meine Seite -57% Sichtbarkeit in den SERPS aufweist.
Ich bin mir nicht bewusst, was ich falsch gemacht haben könnte. ich habe weder Links gekauft noch bin ich der Ansicht, dass meine Seite "minderwertig" wäre...naja...das ist Geschmacksache :-)
Weiss jemand rat? Danke, Mitschu

Anzeige von: