registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zielgruppe erreichen / Alternative Google Shopping

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Passion&Soul
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2013, 16:43

Beitrag Passion&Soul » 21.02.2014, 09:10 Zielgruppe erreichen / Alternative Google Shopping

Hallo und guten Morgen :)

ich habe leider immernoch große Probleme Interessenten in meinen Onlineshop zu bekommen.
Meine Zielgruppe ist eher diese : 27 < und Männer die Geschenke für ihre Frau suchen ( Schmuck )

Vor Weihnachten bekam ich einige Bestellungen über Google Shopping und täglich so 80-110 Besucher.
Seit dem ist aber totale Flaute... nun kommen so zwischen 5-20 Besucher auf die Seite aber es kauft keiner und Adwords ist einfach super teuer...

Gerade auch im Echtschmuck Bereich habe ich echt riesige Konkurrenz. Hab ich da überhaupt Chancen bei der Google Suche? Was denkt ihr wie ich am besten meine Zielgruppe erreichen kann? Eine Alternative zu Google Shopping?

Momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Danke !!!
Zuletzt geändert von Passion&Soul am 21.02.2014, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: