registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kreative und zuverlässige Texter/in

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Jokoktha
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2014, 14:39

Beitrag Jokoktha » 21.02.2014, 14:59 [S] Kreative und zuverlässige Texter/in

Hallo,

ich suche eine kreativen Texter, der Interesse am Aufbau eines Webportals hat.

Das Portal ist noch ganz neu und hat noch keine nennenswerten Beiträge. Die Thematik ist zu Beziehung und Dating. Die Thematik und Ausrichtung der Seite steht aber fest, sodass wir ab nächster Woche mit der Seite durchstarten wollen. Wir suchen nicht nur einmalig Texte, sondern wollen wöchentlich mehrere Artikel veröffentlichen. Also solltest du auch mitdenken können und eigene Vorschläge zur Textgestaltung einfließen lassen. Gerne würde ich auch mit einem Texter längerfristig zusammenarbeiten!

Wir suchen:
- Viele Texte zum einmaligen Aufsetzen (Ca. 4000 Worte)
- Regelmäßige Pflege durch wöchentliche Beiträge (Ca. 1500 Worte)
- Die Texte müssen von exzellenter Qualität sein

Wer sollte sich bewerben:
- Du hast Zeit und bist ein kreativer Texter
- Du kannst mir Referenzen zeigen
- Du legst eine hohe Qualität an den Tag mit einem attraktiven Schreibstil
- Du hast idealerweise Erfahrung mit Dating / Beziehung

Wenn du dich bewirbst:
- Nennen mir deinen Namen
- Nenne mir dein wöchentliches Pensum
- Nenne mir deine Referenzen
- Nennen mir deine Kontaktmöglichkeiten
- Qualität kostet, bin ich mir bewusst. Nenne mir deinen Wortpreis

Überzeugt mich. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Als erstes bitte per PM.

Danke + Grüße
Jonathan

Anzeige von: