registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainendungen, E-Mail-Spam-Ordner, Filterung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
zufallsquadrat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2013, 14:20

Beitrag zufallsquadrat » 22.02.2014, 13:14 Domainendungen, E-Mail-Spam-Ordner, Filterung

Hallo zusammen.

Ich würde mal gerne von euch wissen - da ich mir eine Domain für meine Mails registrieren möchte - ob es bestimmte Endungen gibt, die auch ohne Gründe von vielen Betreibern sofort im Spam-Ordner landen (auf Grund von Erfahrungswerten).

Zum Beispiel .to-Domains, die oft von illegalen Seiten verwenden werden. Oder .biz-Domains, die auch oft von komischen Seiten verwendet werden. Oder .ws, was ja auch oft zwielichtigen Seiten gehört.

Hat da schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Grüße

Anzeige von: