registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

zwei kleine Projekt abzugeben

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag gzs » 23.02.2014, 15:05 zwei kleine Projekt abzugeben

Aus Zeitgründen trenne ich mich von zwei kleinen Seiten und zwar www.feng-shui-raum.de und www.feng-shui-park.de

Das Thema ergibt sich aus den Seiten, die Texte und Bilder sind von mir selbst und inklusive, bzw. natürlich nur deren Nutzungsrechte. Die Seiten sind schon recht alt, aber ich habe nicht die Zeit etwas daraus zu machen.

Wer sie haben möchte, der mache mir bitte ein Angebot unter info@zirkel-media.com oder hier per PN - Reich werden muss ich damit übrigens nicht, ich will sie nur nicht einfach so abschalten.

Gerhard Zirkel
Aumühle 2
D-82275 Emmering

Email: info@zirkel-media.com

USt-Id Nr.: DE238378222

Anzeige von: