registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Hochwertige Webkatalog, Branchenbuch, Foren & AVZ Li

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 21:39

Beitrag Nikolay » 23.02.2014, 15:54 [S] Hochwertige Webkatalog, Branchenbuch, Foren & AVZ Li

Alle guten Dinge sind drei, in diesem Sinne gebe ich ein weiteres Mal mein Gesuch auf, in der Hoffnung doch noch einen qualitätsbewussten SEO zu finden. :D

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für hochwertige Webkatalog, Branchenbuch, Foren, Bookmarks & AVZ Einträge. Ich brauche allerdings keine Monster-Pakete mit bspw. 100 Webkatalogeinträgen innerhalb 7 Tagen, sondern benötige kontinuierlich kleinere Margen an qualitativen, händisch eingetragenen Verlinkungen inkl. Texterstellung.

Anhand der vergangenen Anschreiben und Angebote bin ich mir überhaupt nicht sicher ob hier überhaupt jemand ist der zum Einen die Beschreibung liest - und zum Anderen etwas von nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung versteht.

Also ich suche keine Masseneintragungen & Co. sondern SEOs mit Verstand, die sich einen Dreck um Qualitätsupdates scheren, weil Sie ohnehin auf ein sauberes und ordentliches Linkbuilding achten. Dazu gehören eben auch individuelle Recherchearbeiten um themenrelevante Verzeichnisse, Branchenbücher etc. zu finden - und für genau diese Leistungen bin ich auch gewillt einen fairen Preis zu bezahlen.

Freue mich über zahlreiche Angebote. Einfach per PM anschreiben, Feedback erfolgt umgehend. Allerbeste Grüße, Nikolay

Anzeige von: