registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Schaltung in Google-Display-Network

Alles über Google diskutieren wir hier.
FredvonSyd
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2014, 08:51

Beitrag FredvonSyd » 24.02.2014, 17:45 Keine Schaltung in Google-Display-Network

Hallo zusammen,

ich habe für eine Adwords-Kampagne aktiviert, dass meine Anzeige auch auf zwei explizit ausgewählten Websites im Rahmen des Google-Display-Networks erscheinen soll.

Nun erhalte ich allerdings in Adwords unter Placement die Information, dass es erst 1 Impression gab (in 1 Woche) und den Hinweis:

Anzeige wird zurzeit nicht angezeigt, da noch nicht genügend AdSense-Seitenaufrufe erfolgt sind, um die Kombination aus aktuellen Kampagneneinstellungen und Ausrichtungskriterien diagnostizieren zu können.

Leider verstehe ich nicht, was mir Google damit sagen möchte und wie ich erreichen kann, dass die Anzeigen auf den entsprechenden Seiten geschaltet werden können.

Noch eine Anschlussfrage: auf den beiden Seiten finde ich keine Werbeflächen, auf denen Adwords-Anzeigen platziert sind. Wie werden die Adwords-Anzeigen in der Regel im Rahmen des Display-Networks optisch in die Website eingebunden? Habt Ihr vielleicht ein Bsp. hierfür?

Danke und Grüße

Anzeige von: