registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Probleme nach Website relaunche 404

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
weswesx
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2013, 13:23

Beitrag weswesx » 25.02.2014, 08:06 Probleme nach Website relaunche 404

Hallo Abakuse,

ich musste vor ein paar Monaten ein Website relaunche unserer Firmenwebsite durchführen.

Leider habe ich im rahmen dessen vergessen, dass die neue Seite die gleiche Struktur/Seitennamen haben muss wie die alte und keine 302 weiterleitungen vorgenommen.

Unglücklicher weise kam auch noch ein weiteres Tollt(WPML) nun in dem CMS (Wordpress) zum Einsatz wo die Struktur nun ein 2 tes mal geändert hat.

Das an sich wäre nun ja schon schliumm genug :cry: allerdings bekam ich nun auch noch die Anweisung bestimmten Seiten neue übegeordnete Seiten hinzuzufügen wobei sie die Struktur nun ein 3 mal ändern wird.
:bad-words:
Hinzu kommt das die Website in 3 Sprachen ist und die Fehler natürlich auf alle Sprachen dupliziert werden.

Naja nun habe ich ca 2000. 404 Fehler in meinen Webmastertool stehen und auch schon 1 Punkt im Pagerank verloren.

Hat jemand eine Idee wie ich hier am besten wieder rauskomme ?
Eventuell alle Seite und Sitemaps komplett aus Google löschen und neu indexieren lassen ? oder welche Möglichkeiten gäbe es hier ?

Wäre super wenn mir jemand Rat wüsste, ich verzweifel sonst noch :bad-words: :cry: :cry:

Anzeige von: