registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viel Traffic aufgrund eines "Off-Topic"-Links

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Chris3dib
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2014, 13:19

Beitrag Chris3dib » 25.02.2014, 09:50 Viel Traffic aufgrund eines "Off-Topic"-Links

Hallo Forum,


ich habe ein Tutorial (Android Apps) geschrieben, welches nichts mit der Hauptthematik meiner Webseite zu tun hat (3D Visualisierung). Nun ist diese Tutorial verlinkt worden und inzwischen über 16000 mal angeklickt worden. Das ist ein vielfaches des Traffics meiner eigentlichen Seite.
Daher meine Frage:
Ist das förderlich für das Ranking der 3D Visualisierungsseite (oder eher abträglich) wenn die Besucher aufgrund einer Seite mit anderen als den eigentlich wichtigen Keywords ( 3D, Rendering Architekturvisualisierung etc.) auf meine Seite kommen ?


Gruß

Chris

Anzeige von: