registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Domain >> Ranking in kürzester Zeit?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nbg15
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 25.08.2013, 10:48

Beitrag nbg15 » 25.02.2014, 19:23 Neue Domain >> Ranking in kürzester Zeit?

Eine kurze Frage... wir würden uns gerne einen 2. Shop in einem Nischenbereich eröffnen. Wenig Konkurrenz, gute Nachfrage... und die Erstplatzierten sind mit teilweise ganz schlechten SEO Maßnahmen auf Seite 1 >> Backlinks reichen von 4 verschiedenen Domains bis zu 400, aber einige auch wirklich nur so 30 - 70 verschiedene Backlinkdomains, davon viele Foren und Blogs..

So meine Frage, wenn wir uns nen Shop, bzw. ne neue Domain registrieren würde es unseren Inhaber interessieren, wie schnell man nach oben kommen könnte (ohne Google Newbie Bonus). Ich mein mit einigen Backlinks, Presseportaleinträgen, eigene Youtube Videos, Foreneinträge, Blogeinträge und ner erkannten Brand von Google UND ein paar SocialSignals...

Kann man da schon vordere Plätze erreichen? in ein paar Wochen?

Natürlich auch mit nem guten Blog, Einträgen, Content, Infoseiten und allen Artikeln, evtl. auch die Videos alle als Mehrwert extra nochmal auf der Seite mit eingebunden usw.

- Leb ich da komplett an der Realität vorbei oder könnte es schon möglich sein?

- Habt Ihr da vlt schon Erfahrungen gemacht?

- Gibt es etwas, was ich beachten sollte, damit ich keinen Fehler mache in der Anfangszeit (außer nicht zu schnell Links auf zu bauen, was heist da eigentlich nicht zu schnell? so ca. 20 - 30 diverse / verschiedene Backlinks in ca. 4 Wochen evtl. dachte ich...)

- oder haben wir da überhaupt keine Chancen, wegen dem Domainalter. Kann man da sagen, neue Domains können sich erst mal nicht gegen "alte" Domains durchsetzen.... ??

Danke für jegliche Tips / Erfahrungswerte !!!!!!

Grüße

Anzeige von: