registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Reihenfolge der Kategorien ändern

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 952
Registriert: 17.11.2006, 17:31

Beitrag Tomasso » 26.02.2014, 13:06 Reihenfolge der Kategorien ändern

Wenn ich einen Artikel in Wordpress in mehrere Kategorien aufnehme, dann werden die Kategorien alphabetisch sortiert. Im Breadcrumb erscheint dann die erste Kategorie nach der alphabetischen Sortierung.

Bsp:
Kategorien:
Ausflugsziel -> Freizeitpark
Land -> Spanien

Ich möchte das im Breadcrumb aber Spanien und nicht Freizeitpark angezeigt wird.

Kann man die Reihenfolge mit irgend einem Plugin festlegen? Habe bisher leider noch nichts gefunden.

Anzeige von: