registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Benutzerdefinierte Anzeigengröße

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 02.03.2014, 00:30 Benutzerdefinierte Anzeigengröße

Weiß eigentlich jemand wie sich das mit der Integrationshäufigkeit verhält bei den individuell in der Größe angepassten Anzeigenblöcken? Ich meine soweit ich das noch im Kopf habe, gabs ja bei den Anzeigenblöcken eine Einschränkung wenn man den ganz großen (ich glaube 300x600px) einbinden wollte. Da ging dann doch nur ein Großer und 2 kleinere oder?

Die benutzerdefinierten Blöcke kann man ja auch ziemlich groß machen. Wie verhält sich das denn hier? Steht dazu schon was in den Nutzungsbedingungen?

Anzeige von: