registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 03.03.2014, 14:30 Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Spezialisten unter euch.

Ich bin am WE mit meinem Blog von Blogger zu Wordpress umgezogen. nun habe ich in den Google WMT diverse 404er angezeigt bekommen, Grund ist die etwas seltsame Permalink-Struktur bei Blogger.

In Wordpress könnte ich doch einfach im Beitrag den Permalink ändern dass der Beitrag nun korrekt gefunden wird, oder?

Oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

Autor2310: Jörn Schmidt

Quelle: https://plus.google.com/116395618168550 ... V5xanFA3YR

Anzeige von: