registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Guten Morgen Community!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 05.03.2014, 11:00 Guten Morgen Community!

Guten Morgen Community!

Ich möchte meinen Onlineshop https://houseofclocks.com in den USA bekannter machen, da die Kunden für meine Artikel (Kuckucksuhren) zum größten Teil aus den Staaten kommen. Um dies zu erreichen, würde ich meinen Shop in vorrangig amerikanischen Webverzeichnissen eintragen. Einerseits wegen den Backlinks und andererseits wegen (eventuellen) Traffic.
Allerdings kenne ich keine amerikanischen Verzeichnisse oder ähnliches (mal abgesehen von Yahoo).
Hätte jemand einen Tipp für mich oder ist meine Idee gar unsinnig?!

Gruß Nico

Autor2310: Nico Lang

Quelle: https://plus.google.com/116628715167313 ... znWNok8y5e

Anzeige von: