registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Nischenprojekt "Juwelier/Gold/Trauringe" zu ve

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
bloggs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2014, 17:31

Beitrag bloggs » 05.03.2014, 20:19 [B] Nischenprojekt "Juwelier/Gold/Trauringe" zu ve

Biete ein Nischenprojekt "Juwelier/Gold/Trauringe" zum Verkauf

Was spricht für das Projekt:
Keyword-Domain von 2001 sehr alt, ist eine Expired Domain von einem Juweliergeschäft das damals geschlossen hat. Schon lange in meinem Besitz, Einnahmen wurden bis 2012 ausschließlich durch Überlassung der Vermarktungsrechte an eine Agentur erzielt (ca. 600,- p.a.)

Kurzstatistik seit 1.1.2014:
ca. 800 Besucher und ca. 3700 Seitenaufrufe, Alexa: 1,8 Mio, 31 Artikel, davon 29 im Google-Index, geeignet für Affiliatemarketing, Amazon und Direktvermarktung (ca. 230 Klicks auf Werbelinks seit 1.1.14).

Das Projekt wird komplett (Domain und Inhalt) auf der Basis von Wordpress 3.7.1 inkl. Webspace und Adminrechten abgegeben, daher wie geschaffen als Linkquelle oder zum Ausbau von Artikelmarketing. Alle Details zur Übergabe werden mit dem Erwerber persönlich abgestimmt.

Preis: 451,- Euro (§19 Kleinunternehmer)

Verkauf an Onlinemarketing-Agenturen, Internet-Marketer und Shopbetreiber. Auch für Juweliere (Trauringstudios, u.a.) einsetzbar.

Erstkontakt:

Bild

Anzeige von: