registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google+ mehrere Konten

Alles über Google diskutieren wir hier.
sooderso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2011, 15:07

Beitrag sooderso » 09.03.2014, 13:30 Google+ mehrere Konten

Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an der Verknüpfung meiner Seiten mit Google+. Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, dass Google mich als Experte auf meinem Gebiet durch meine Artikel in Kombi mit meinen Seiten und dem Google+ Profil erkennt.

Was ist jetzt aber, wenn ich eine weitere Seite mit einem völlig Themenfremden Inhalt erstelle, quasi eine weitere Tätigkeit ausübe? Macht es Sinn, sich hier lieber ein weiteres Profil anzuschaffen? Seit dem ich einen weiteren Bereich bei mir hinzugefügt haben, ist im Suchergebnis zwar noch die Verknüpfung Seite und Autor mit meinem Namen zu sehen, das Bild ist aber weg. :roll:

Was meint Ihr?

G.M.

Anzeige von: