registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo und wie vermarktet man Lampen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
lamp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2014, 14:30

Beitrag lamp » 09.03.2014, 14:44 Wo und wie vermarktet man Lampen

Hallo,

wir haben neue Lampe erstellt mit CE FC und Rohs Prüfzeichen, das Produkt steht, alles ist ok, nur wo verkaufen wir es?

Es mag sein dass für viele hier die Frage ein schmunzeln bringt aber für uns ist das bitterer Ernst, daher wären wir sehr dankbar ach für noch so kleine Hilfe oder Tipp.

Vorbereitungen für Partnerprogramm steht. Ebay ist schon drin aber da kommt nix, denke weil es neu ist da wir noch nicht mal impressions haben.
Facebook Werbung und Kampange wollen wir auch machen.

Was können wir noch machen? Gibt es Agenturen hier? Wo können wir evtl nachfragen?

Wie gesagt, für Hilfe wären wir sehr dankbar

Anzeige von: