registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer hat Erfahrungswerte?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 17:51

Beitrag Philip253 » 10.03.2014, 20:59 Wer hat Erfahrungswerte?

hanneswobus hat geschrieben:phil,

eben wenn du zuviel auf der startseite hast, aber nuex auf den unterseiten plus produkte, kann das u.u. auch ein problem darstellen. ich hatte mal sowas bei einem recht großen reisebuero aus LE gesehen und - wie oben skizziert - aufgedroeselt.

zu fb: sind die 13.000 fans "real" oder eingekauft? wie verhalten sich die accounts, sind die aktiv, inaktiv, quasseln die irgendwas auf deiner seite? instagram ... mh, wuerde ich nur an deiner stelle verwerten, wenn du viele (!) fotos und motive rund um die produkte => schuhe finden kannst. persoenlich bin ich skeptisch, ob das aufgeht ... es sind halt "nur" schuhe. :D

gruß
Sind alles reale Fans, nix gekauft! Ja ich hab eine recht hohe "reden über" quote mit momentan über 1500.
Insta geht ganz gut mit den Produkten.
Twitter hab ich mich leider nie mit beschäftig, sehe ich aber auch nicht so wirklich für meinen Bereich.

Ich denke das mit den Links auf die Startseite könnte der Knackpunkt sein, hab eben mal kurz die Mitbewerber gecheckt, die haben alle so ein 60 zu 40 Verhältnis.

Anzeige von: