registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gehören Links mit zum Content?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Beamszock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2005, 09:44

Beitrag Beamszock » 11.03.2014, 10:09 Gehören Links mit zum Content?

Hallo,

ich hätte mal ne Frage gehören Links (die Anchortexte) auf einer Webseite mit zum Content, wenn es darum geht das eine Suchmaschine den Inhalt versucht zu checken um z.B: Doppelten Content zu filtern?

Beispiel ich habe in mehreren Kategorien die selben Links zu einem bestimmten Produkt. Werden die Anchortexte mit herangezogen wenn es darum geht DC zu filtern?

Beispiel wäre ein Mobilfunkshop der 50 Nokia Handys im Portfolio hat und auf seiner Nokia Kategorieseite alle Nokia Geräte kurz verlinkt. D.h. Nokia N96, Nokia Lumia, etc.

Ist diese Methode schon Spam weil man ja den Hersteller so oft wiederholt.

Anzeige von: