registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Qualitativ hochwertige Texte

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Sternschnuppe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2014, 17:52

Beitrag Sternschnuppe » 12.03.2014, 19:31 Qualitativ hochwertige Texte

Sehr geehrte Auftraggeber,

derzeit bin ich auf der Suche nach Auftraggebern, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Als Autorin kann ich auf mittlerweile vier Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Meinen Erfahrungsschatz erweiterte ich insbesondere mit Texten in den Kategorien Sehenswürdigkeiten, Städte-/Länderreisen, Immobilien, Smartphones, Mode/Fashion, Job/Karriere und Gesundheit.

Bei Letzterem verfüge ich als ehemalige Arzthelferin über praktische Erfahrungen, von der nicht nur Sie, sondern auch Ihre Leser in den Bann gezogen werden. Mit meiner zuletzt erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich bin ich gerne bereit, auch virtuelle Tätigkeiten im Rahmen der Kommunikation, Terminkoordination, Recherchen sowie Erstellung von Dokumenten und Excel-Tabellen zu übernehmen.

Die mir übertragenen Aufgaben führe ich sorgfältig, schnell und selbstverständlich nach Ihren Angaben aus. Von mir erhalten Sie suchmaschinenoptimierte Texte ohne typisches Blabla. Informativ, qualitativ hochwertig, begeisternd und aussagekräftig mit viel Spaß & Leidenschaft verfasst. Sie können mich problemlos über Handy, E-Mail oder Skype erreichen. Gerne erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Der Wortpreis orientiert sich an dem Aufwand (Recherche, Wortanzahl und Anforderungen) eines jeden Textes und kann individuell verhandelt werden.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Mit herzlichen Grüßen

Yasmin Barth



Impressum:

Yasmin Barth
Simbach 9
92334 Berching
Mobil: 0172 1528687
E-Mail: yasmin.barth1@gmail.com

Anzeige von: