registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Traffic bei neuen Projekten: Wie sind eure Erfahrungen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frankkab
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 12.03.2013, 09:52

Beitrag Frankkab » 13.03.2014, 11:42 SEO-Traffic bei neuen Projekten: Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe nun wieder ein neues Projekt veröffentlicht und stelle wiedermal fest, dass sich die Nutzerzahlen über Google immer gleich entwickeln. Egal, ob ich 100 oder 2000 Seiten im Index habe, ich bekomme in den ersten Wochen täglich immer zwischen 15 und 25 Nutzer über Google. Und sind es vormittags mal mehr, werden es abends weniger als am Vortag. Und umgekehrt.

Wie sind eure Erfahrungen mit neuen Projekten? Was macht ihr (außer Linkaufbau), um die Nutzerzahlen bereits zu Beginn zu steigern?

Ich finde das Thema spannend und würde mich über einen Austausch von Zahlen freuen :)

Anzeige von: