registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Textpaket: Einen Hamster halten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
duncan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 23.03.2012, 20:48

Beitrag duncan » 13.03.2014, 13:29 [B] Textpaket: Einen Hamster halten

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Textpaket mit dem Thema "Einen Hamster halten" im Angebot. Dieses Textpaket umfasst 6 Texte mit insgesamt 4500 Wörtern. Die Texte sind allesamt von guter Qualität und lassen sich darüber hinaus angenehm und leicht lesen. Der Preis für das Textpaket beträgt 135 €. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben. Das Textpaket wird nur einmal vergeben.

Textpaket: Einen Hamster halten

Der Kauf des Hamsters
Einen guten Käfig für den Hamster finden
Die Einrichtung des Käfigs
Dem Hamster Auslauf und Abwechslung bieten
Tierarztbesuche mit dem Hamster
Der Tod des Hamsters

Preis 135 €

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Anzeige von: