registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Strukturierung von mehreren Inhalten eines Forums

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Fabik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 07.12.2012, 23:18

Beitrag Fabik » 18.03.2014, 12:34 Strukturierung von mehreren Inhalten eines Forums

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Forum (Software wBB), worauf viele meiner Mitglieder Filme schriftlich (1) bewerten, (2) Inhaltsangaben erstellen und (3) darüber diskutieren.

Da die Webseite geupdated und grundsätzlich neu strukturiert wird und ich bisher mit dem wBB 3.1 sehr schlecht in Google ranke, folgende Frage: wie soll ich die drei Bereiche (Bewertungen, Inhaltsangaben und Diskussionen) inhaltlich strukturieren, so dass ich für den Filmtitel möglichst gut ranke?

* Sollen unterhalb dem Filmtitel alle Bereiche auftauchen, wobei mit dem Klick auf "weiterlesen" der Rest des eingeblendet wird?
*Oder soll jeder Bereich für sich aufrufbar sein, d.h. also jede Bewertung, Beitrag - wobei unter dem Filmtitel die Inhalte zusammengefasst dargestellt werden?
*Oder habt ihr gar ganz andere Vorschläge oder Positivbeispiele, woran ich mich orientieren könnte?

Beste Grüße und vielen Dank vorab!

Anzeige von: