registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding in Foren, inklusive Profil

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Miamaus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 16.05.2011, 19:51

Beitrag Miamaus » 18.03.2014, 22:58 Linkbuilding in Foren, inklusive Profil

Hallo,
ich biete Ihnen Linkbuilding in Foren an. Die Links werden natürlich nur in themenrelevanten Foren gesetzt. Selbstverständlich erhalten Sie von mir ein ausführliches Reporting und eine Rechnung. Anfangs werde ich 10 Beiträge im Voraus ausführen und Ihnen dann in Rechnung stellen, wenn man sich besser kennt, gerne mehr.

Sie erhalten bei mir ein Paket mit 10 Links aus unterschiedlichen Foren, je nach Wunsch Dofollow oder Nofollow, gern auch gemischt zum Preis von 80,00 Euro. Somit kostet ein Link 8 Euro.

Es handelt sich hierbei NICHT um Spamlinks, Sie erhalten "Frische" Profile, in denen noch kein Link gesetzt wurde. Ich schreibe etwa 3 Beiträge vor der Linksetzung und 2 Beiträge nach der Linksetzung, um das Profil so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Außerdem erhält jedes Profil ein Profilbild. Die Profile gehen natürlich mit dem Reporting in Ihr Eigentum über.

Gern nehme ich auch eilige Aufträge oder Großaufträge entgegen.

Bei Interesse melden Sie sich bitte per Pn oder Email, ich erstelle Ihnen dann ein persönliches Angebot.

Liebe Grüße,
Miamaus

Anzeige von: