registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics - Subdomain tracken

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2009, 12:08

Beitrag redfreakz » 19.03.2014, 18:33 Google Analytics - Subdomain tracken

Hallo zusammen,
laut einer Anleitung soll man um Subdomains tracken zu können auf "Verwalten", dann auf Probety das Menü „Tracking Informationen“ auswählen und dort das Website Tracking für Subdomains einschalten. Allerdings wurde die Oberfläche vor kurzer Zeit geändert und ich finde weder in GA selbst noch in der Hilfedatei die Möglichkeit, das Subdomain Tracking getrennt von der Hauptdomain einzurichten.

Hat jemand eine Idee?
Danke

Anzeige von: