registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Suggest Einträge entfernen

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
seo_newbie2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2014, 16:05

Beitrag seo_newbie2014 » 21.03.2014, 16:13 Google Suggest Einträge entfernen

Hi Community,

ich bin neu in diesem Forum und wende mich an euch, da ich ansonsten im Netz nicht fündig werde.

Wir haben aktuell das Problem, dass bei der Suche nach unserem Brand gleich an 3. Stelle "Brand + Probleme" vorgeschlagen wird. Ich habe nun von einigen, sagen wir einmal zweifelhaften Methoden gelesen, um Google Suggest zu manipulieren. Allerdings habe ich ebenfalls kurz etwas gefunden, wo jemand angerissen hat, dass auch die Möglichkeit besteht Suggest Einträge zu entfernen bzw. entfernen zu lassen.

Hat jemand von euch interessante Hinweise dazu oder andere Tipps, wie wir das Problem lösen könnten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Anzeige von: