registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Relaunch der HP - welches CMS?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
ingrid1105
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2004, 14:02

Beitrag ingrid1105 » 21.03.2014, 18:57 Relaunch der HP - welches CMS?

Ich betreibe seit 11 Jahren eine HP zum Thema Reisen und bin dabei Angebote für ein Relaunch der HP einzuholen. Bisher habe ich die Seite mit Dreamweaver erstellt, die Aktualisierung ist sehr aufwendig...

Meine Frage wäre, welches CMS-System ist am besten mit SEO zu vereinen?

Ich suche eine Agentur, die sich sowohl mit Webdesign als auch mit SEO und CMS beschäftigt und außerdem gute Referenzen vorweisen kann. Im Hintergrund der Seite ist eine Datenbank geschaltet die mit mysql erstellt wurde.

Über Meinungen und Angebote freue ich mich.

Viele Grüße
Ingrid

Anzeige von: