registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bekomme 2 super Backlinks wie am besten nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 23.03.2014, 01:06 Bekomme 2 super Backlinks wie am besten nutzen?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit 2 Backlinks auf einer richtig guten Seite in einem Artikel unterzubringen. Ich wollte mal fragen, wie ich das aus SEO-Sicht am besten anstelle.

1. Ist es nicht vielleicht etwas unnatürlich wenn ich 2 Backlinks (zur gleichen Seite) in einem Artikel unterbringe und sollte daher nur einen Link zu meiner Startseite setzen? Oder sind 2 Links (einer zu meiner Startseite und einer zu einer Unterseite) sinnvoller?

2. Ich betreibe eine Seite in der ich mehrmals wöchentlich einen neuen Post veröffentliche. Geld verdiene ich dadurch, dass ich in ein paar wenigen Posts verschiedene Produkte über Partnerprogramme wie Amazonn bewerbe. Ist es in meiner Situation sinnvoller einen Link zur Startseite und einen Link zu einem Post zu setzen, oder sollte ich besser einen Link zur Startseite und einen Link zur Kategorie, in der ich die meisten Posts mit Affiliate Links habe, setzen? Themenrelevanz ist bei beiden Varianten gegeben...

3. Ist es immer noch sinnvoll trusted Links unterzubringen, wenn ja wieviele?

Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge!

Anzeige von: