registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sprecher für Salesvideo, woher?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Radon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 25.03.2014, 14:17

Beitrag Radon » 25.03.2014, 14:26 Sprecher für Salesvideo, woher?

Hallo,

für ein Salesvideo oder einen kleinen Spot brauche ich einen Sprecher der sich möglichst professionell anhört, leider passt meine Stimme oder die näherer Bekannten da nicht.

Weis jemand ob es irgendeinen Dienst gibt in welchem so etwas angeboten wird?

Ich hab leider nur welche gefunden die auch für größere TV Produktionen arbeiten und dementsprechend teuer sind.

Im englischen hab ich da mehrere super günstige Dienste dazu gefunden, leider nichts deutsches. :(

Anzeige von: