registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool zur autom. Visualisierung der Website Struktur gesucht

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Dogdu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2014, 08:47

Beitrag Dogdu » 02.04.2014, 09:26 Tool zur autom. Visualisierung der Website Struktur gesucht

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einem Tool welches meine Website Struktur visualisieren kann. Das Ganze sollte nach Möglichkeit in 3D angezeigt werden mit der Möglichkeit zu zoomen und zu drehen. Nice to have wäre auch die Abbildung von Backlinks

Die Herausforderung hierbei ist, dass wir ca. 120Mio Seiten haben.

Danke im Voraus für die Antworten!

Anzeige von: