registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Online Marketing & Webentwicklung

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Kylee
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 18.12.2006, 14:18

Beitrag Kylee » 02.04.2014, 13:15 [B] Online Marketing & Webentwicklung

Hallo,

Seit über 8 Jahren im Bereich Internet tätig möchte ich Ihnen meine Dienstleistungen anbieten.

Im Bereich OM:

SEO, SEA (SEM), SMM
Angefangen von der Zielgruppenanalyse, der Entwicklung von CRM Strategien und -Maßnahmen, OnPage - OffPage Optimierung, Regionale SEO, Konzeptionierung neuer Marketing Strategien, Affiliate Kampagnen und Optimierung jeglicher Prozesse in diesem Bereich, Adwords (zertifiziert), aber auch Schulungen für Mitarbeiter im Bereich OM

Im Bereich Webentwicklung:

PHP, SQL, Javascript (Ajax, JQuery) HTML 4/5 und CSS 2/3
Ich bin vertraut mit den gängisten Online Shop Systemen und Content Managment Systemen wie, Typo3, Drupal, Wordpress, Joomla, XT - Commerce, Magento etc.
Konzeptionierung und Erstellung von Webseiten und Shops (Angefangen vom Layout, Design bis zum letztendlichen Onlinegang)
Optimierung für mobile Endgeräte (Tablets und Smartphones)
Schulungen der Mitarbeiter für Back- Frontend

Nähere Informationen und Angebote können Sie gerne per PM oder unter unten stehenden Kontaktdaten erfragen.

AP:

Michaela Huber
-----------
Online Dienste
Michaela Huber
Maschstrasse 30
38114 Braunschweig

Tel. 0531/3104799
m.huber@online-dienste.net
https://www.online-dienste.net

USt-IdNr: DE290744845
Rechtsform: Einzelunternehmen (Freelancer)

Anzeige von:





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge