Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google+ Profil neben Suchergebnissen?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TerraCore
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2014, 15:56

Beitrag von TerraCore » 04.04.2014, 16:51

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne, dass mein Google+ Profil neben den Suchergebnissen erscheint.

Mein Profil an sich hat eigentlich genügend Follower und ist auch aktiv. Außerdem ist es mit meiner Webseite verknüpft.

Ich habe folgenden Screenshot hochgeladen:

https://de.tinypic.com/view.php?pic=21mt ... z7Ei_l_u1d

Wenn ich nach meinem Namen suche [NR. 1 im Bild], erscheint auch gleich meine Webseite [NR. 2 im Bild].

Wenn ich nun mit meinen Google Konto angemeldet bin, dann wird mein Profil rechts angezeigt [NR. 3 im Bild].

Meine Frage ist nun, wie ich dies auch öffentlich hin bekomme?
Wie man bei NR. 4 im Bild sehen kann, wird dort "Eingeschränkt" angezeigt. Kann ich das irgendwie noch auf Öffentlich umstellen? Oder ist dies dies nur noch Aufgabe der Suchmaschine?

Mfg Thomas :wink: [/url]

Anzeige von: