registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wann machen sich eigentlich Änderungen bemerkbar?

Alles über Google diskutieren wir hier.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 04.04.2014, 22:58 Wann machen sich eigentlich Änderungen bemerkbar?

Hallo, und schönes Wochenende miteinander!


Vor ca. einer Woche änderte ich Teile des Designs einer Webseite, testete auch ein Wordpress Plugin durch das Besucher ähnliche Artikel finden können.

Das ganze scheint zu funktionieren, meine Besucher schauen sich nun im Durchschnitt mehr Seiten an.
Im Laufe der letzten Woche ist der Durchschnitt von ca. 2,4 auf immerhin 2,8 Seiten pro Besucher gestiegen bei ca. 2600 Besuchern am Tag. Auch die Verweildauer ist von 1:30 Minuten auf knapp 2 Min. gestiegen.

Nun meine Frage, wann machen sich eigentlich derlei positive Änderungen auch in den Suchergebnissen bemerkbar? Gibts da Durchschnittwerte oder ist das eher unterschiedlich und kann Wochen / Monate dauern?

Anzeige von: