registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google empfiehlt 336x280, aber performt mies

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2463
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 06.04.2014, 20:31 Google empfiehlt 336x280, aber performt mies

Geht es euch auch so, dass Google euch andere Anzeigenformate vorschlägt, mit einer schönen Balkengrafik, die einen Einnahmenzuwachs von x% voraussagt?
Regelmäßig teste ich, was passiert, wenn ich der Empfehlung folge.
Ich blende dann per Zufall entweder das alte Format (in meinem Fall 300x250) oder das empfohlene (hier 336x280) ein. Bis jetzt war das Ergebnis jedes Mal gleich: das empfohlene Format erreichte maximal die Hälfte des RPMs des alten.
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen?

Anzeige von: