Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

automatische Google Abfragen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dogdu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2014, 08:47

Beitrag von Dogdu » 10.04.2014, 13:39

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit 25.000 + Google Abfragen pro Tag stellen zu können. Kennt jemand ein gutes Tool, bzw. einen Dienstleister?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Cognac » 10.04.2014, 14:33

Hast du auch einmal Sinn und Unsinn bedacht? Jede Abfrage erzeugt Traffic, Traffic der der Allgemeinheit nicht dient. Die Bandbreite muss aber bereitgestellt werden, weil anderer Traffic ggf. Blockiert wird.
Hast du auch einmal bedacht, dass es Google bei jeder Abfrage Geld kostet? Mag sein, dass sie genug haben, dennoch ist es nicht richtig, dies zu machen. Zuletzt verbraucht jede Abfrage Strom. Dein Rechner verbraucht etwas mehr durch die Verarbeitung und insbesondere Googles Rechner fressen Strom...
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13
Wohnort: Kiel (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Keks » 10.04.2014, 18:49

@Cognac

bei Deinem Post könnte man glatt denken du bist ein getarnter Google Mitarbeiter :D

mfG
Keks

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 11:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte Landwehr » 10.04.2014, 19:59

Du kannst Dir mal https://www.manhattan-tool.com/de/api anschauen.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6657
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag von hanneswobus » 10.04.2014, 21:08

mh. was soll denn im detail abgefragt werden? ich wuerde mir die scrapebox anschauen oder was eigenes entwickeln (was eigentlich nicht schwer ist).

gruß

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6307
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 10.04.2014, 22:33

Cognac hat geschrieben: Hast du auch einmal bedacht, dass es Google bei jeder Abfrage Geld kostet?
Möchte ja nicht wissen was diese ganzen Domain und Seo Tools im Monat auf der ganzen Welt so verheizen, dürfte einiges sein.

@Te, ich hab davon nicht viel Plan, aber ich kann mir vorstellen das du für so ein Vorhaben auch so einige Ip´s brauchst....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag