registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texte auf der Startseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 10.04.2014, 18:37 Texte auf der Startseite

Hi Community,
hat sich eigentlich in den letzten Monaten etwas bezüglich der Wichtigkeit von Texten auf der Startseite bezügl. SEO geändert? Damit wir alle vom selben reden: Mit Startseite meine ich die Seite, die man aufruft, wenn man nur die Domain eingibt. Also z. B. www.example.com

Mein Wissensstand ist, dass die Startseite bei jedem Projekt besonders wichtig ist, daher sollten dort die wesentlichsten Keys bereits im Text der Startseite vorkommen und von dort idealerweise auch auf passende Unterseiten verlinken.

Hat sich diese Grunbdregel in der letzten Zeit geändert? Ich bin schon etwas länger nicht mehr im SEO-Bereich aktiv, werde aber jetzt ein neues Projekt umsetzen.

Danke schon mal vorab!
Raphael

Anzeige von: