registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikelbewertungen und SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
KurtCHose
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2014, 12:00

Beitrag KurtCHose » 11.04.2014, 12:48 Artikelbewertungen und SEO

Hallöchen,

ich hab' da mal ne' Frage:

Also wenn man in einem Onlineshop einzelne Artikel mit dem üblichen 5 Sterne System bewerten kann, hat das irgendeine Auswirkung aufs Ranking etc.? Bzw. werden Artikel die besonders häufig bewertet wurden in den SERPs eher angezeigt, als welche mit wenigen Bewertungen? Im Grunde, hat so ein Bewertungssystem aus SEO-Sicht irgendeinen Sinn oder ist das einfach nur ne nette Sache?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten und entschuldige mich, falls dieses Thema irgendwo schon mal aufgetaucht ist.

Anzeige von: