registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zu wenig Inhalt für Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Benutzeravatar
Vojvodinac
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 10.01.2006, 14:27

Beitrag Vojvodinac » 12.04.2014, 02:00 Zu wenig Inhalt für Adsense

Zu wenig Inhalt für Adsense

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe jetzt drei Wochen an meinem neuen Webprojekt www.online-webkatalog.at gearbeitet. Ich habe ein Antrag an Google Adsense geschickt die erste Ablehnung ist gekommen mit der Begründung: "Unzureichender Content". Danach Habe ich die Startseite die Hauptkategorien und die Unterkategorien mit ein wenig Content aufgewertet und habe ein neuen Antrag abgeschickt und bekam wieder eine Ablehnung "Zu wenig Inhalt". Meine Frage ist ob sich die Bewertung auf die Startseite stützt oder er auf das Gesamte Projekt und wo sollte ich am besten Ansätzen.

Bin für jede Hilfe dankbar ;)

Anzeige von: