registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbetreibender auf Facebook - Wer zahlt denn nun?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Oxford
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2012, 21:48

Beitrag Oxford » 14.04.2014, 23:35 Werbetreibender auf Facebook - Wer zahlt denn nun?

Hallo liebe Community!

Ich arbeite mich gerade mit Remarketing Kampagnen bei Facebook ein. Ein Kunde, der mich um ein bisschen Hilfe gebeten hat, hat das Remarketing Pixel auf der Webseite platziert, welches ich ihm zugeschickt habe und alles ist gut.

Zusätzlich wurde ich bei seiner Facebook-Seite als Werbetreibender hinzugefügt. Zudem wurde mir ein Budget von ein paar hundert Euronen freigegeben.

Soweit so gut. Ich kann jetzt munter Werbung schalten.

Doch über welches Konto läuft das nun? Möglicherweise hänge ich tierisch auf dem Schlauch, aber mir wird nirgendwo ersichtlich, ob die Gebühren für die Anzeigen zum Schluss vom Konto meines Kunden abgezogen werden oder ob ich nun selbst dafür zahlen darf? Das private Konto meines Kunden möchte ich jetzt auch nicht nutzen.

Ich kann z. B. über die FB-Seite direkt "Werbeanzeigen erstellen", bei der Erstellung bin ich aber immer noch mit meinem privaten Konto verbunden.

Vielleicht kann hier jemand mein kleines Rätsel lösen - ich komme nämlich auf keinen grünen Zweig :-)

Viele Grüße
Oxford

Anzeige von: