Socialbakers hat eine Studie zur aktuellen Bedeutung Sozialer Netzwerke im Marketing in 82 Staaten unternommen. Dabei erklärten 86 Prozent der Befragten, daß es für sie wichtig beziehungsweise sehr wichtig ist, über präzise Daten zu ihrer Präsenz in den Sozialen Medien zu verfügen.
Allerdings ist nur ein Drittel dazu bereit, hierfür ein bezahlungspflichtiges Tool einzusetzen, was sich etwas kleinlich anhört.
Doch auch kostenlose Tools zur Analyse der Sozialen Netzwerke bieten einen bemerkenswerten Funktionsumfang, wie der Artikel "Social Media Tools zur Analyse und Reichweitenmessung" zeigt.
BeitragUweT » 15.04.2014, 17:53 Socialbakers hat eine Studie zur aktuellen Bedeutung
Frage: Wenn 86 Prozent der Befragten gesagt hätten, dass es für sie unwichtig ist, über präzise Daten in ihrer Präsenz in Sozialen Medien zu verfügen, wer hätten dann die Studie veröffentlicht?