Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Listing in Places / Unternehmen mit gleicher Adresse

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Homofaber
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2014, 13:04

Beitrag von Homofaber » 15.04.2014, 13:27

Hallo Leute,

ich will mein Unternehmen in google places listen lassen. Ich habe ein eigenes kleines Büro gemietet (kein Postfach!), wo ich jeden Tag ca. 4 Stunden arbeite und auch Kunden empfange. Daneben arbeite ich noch vom Homeoffice aus.

Diese Büroadresse verwende ich als Geschäfsadresse auf meinem Briefkopf usw und möchte ich für das Listing in Places verwenden. Ebenfalls ist diese Adresse beim Gewerbeamt angegeben.

Problem: In dem gleichen Gebäude befindet sich außerdem eine Eisdiele, die ebenfalls in Places gelistet ist.

Ich habe gelesen, dass google pro Adresse nur noch ein Unternehmen zulässt.

"Google Places no longer accommodates more than one authorised owner per business location."

Ich denke es geht hier darum, diesen ganzen Postfachlistings den Hahn abzudrehen. Aber ich bin wirklich physikalisch dort tätig. Außerdem ist es in Deuschland doch nicht ungewöhnlich, dass mehrere Unternehmen im gleichen Haus wohnen!

Ein Kollege von mir (Österreich) hat sein Listing verloren, obwohl er seit über 10 Jahren ein Büro an seiner Adresse hat. Er beschäftigt dort sogar Mitarbeiter. Sein Listing ist trotzdem entfernt worden, weil eben noch ein anderes Unternehmen im gleichen Haus sitzt. Er hat google sogar seinen Mietvertrag geschickt, hat nicht geholfen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich trotz dieser Eisdiele in Places aufgenommen werde?

Grüße
Peter

Anzeige von: